Unsere kleine Ferienwohnung ist ideal geeignet für ein Paar, auch mit einem Kind.

Das großzügige Schlafzimmer mit dem King-Size-Bett beherbergt ein weiteres Bett für eine dritte Person. Durch den direkten Zugang zum sonnigen Südbalkon kann man morgens die frische Nordseeluft und den namensgebenden Deichblick genießen.

Der geräumige Wohn-/Essbereich bietet eine große (Schlaf-)Couch mit TV und Mediathek, einen hellen Platz zum Essen, sowie ebenfalls einen Zugang zum Balkon.

Auf Sonnenliegen kann man sich die salzige Briese um die Nase wehen lassen. Die kompakte Küchenzeile bietet alle wichtigen Gerätschaften zum Zubereiten von kleinen Gerichten (Kühlschrank, 2 Kochfelder, Wasserkocher und Kaffeemaschine).

Vom großen Tageslichtbad hat man ebenfalls einen Blick auf den Nordseedeich.

Im Frühling 2021 wurde der Balkon erneuert (Holzoptik). Desweiteren wurde der Unterschrank im Badezimmer ersetzt. Im Herbst 2022 wurde eine neue Küche eingebaut.